Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Ein schönes Geburtstagsgeschenk zu finden, ist ja schwierig genug – dieses Jahr will ich euch das zur Abwechslung ersparen. Ich hab mir also überlegt, dass wir gemeinsam spenden! Den WWF unterstütze ich schon seit über einem Jahr als Patin und die Arbeit liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich also über alle eure Spenden für den Naturschutz, egal wie groß oder klein. Und für die Sparfüchse unter euch gibt's sogar eine Spendenbescheinigung für die Steuer ;)

Lebendige Meere

Wal, Delfin und Meer. Mit Ihrer Hilfe können wir Meeresschutzgebiete aufsetzen, Beifang verringern, die Verschmutzung der Meere bekämpfen und die Lebensweise der Meeresbewohner erforschen.

Mehr lesen

Spenden erhalten 12

EUR 10
Fiona Langensiepen
vor 6 Jahren
EUR 15
Nadine Schmauderer
«Und der liebe Badde :)»
vor 6 Jahren
EUR 20
Julia Minch
vor 6 Jahren
EUR 10
Jana Schüler
vor 6 Jahren
EUR 25
Nils Weber
vor 6 Jahren
EUR 20
Andreas Riedel
«Super Aktion!»
vor 6 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.