Warum ich mich für Berliner Halbmarathon: Laufen für die Wälder einsetze
Es gibt für mich nichts Schöneres, als mir meinen Hund zu nehmen und eine schöne große Runde im Wald spazieren zu gehen. Nirgendwo anders kann ich besser zur Ruhe kommen. Vor kurzen habe ich meine Begeisterung für das Laufen entdeckt und möchte nun am Berliner Halbmarathon teilnehmen. Da viel Sport und das Aufhalten in der Natur schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens war, gibt es also nichts Besseres, als das Laufen mit der Natur zu kombinieren und zusammen mit WWF den Halbmarathon 2025 in Berlin zu laufen!
Ich freue mich über jede Spende, die somit auch für den Schutz unserer Wälder beiträgt! :)

Berliner Halbmarathon: Laufen für die Wälder

Der Berliner Halbmarathon ist einer der ältesten und größten Halbmarathons der Welt. Die Strecke führt vorbei an Berlins grüner Lunge – dem Tiergarten.


Spenden erhalten 18

EUR 20
Alexandra Birkinger
«Du schaffst das Lara, Laaaauuuuuuufffff »
vor 2 Minuten
EUR 15
Josie Paech
vor 8 Tagen
EUR 10
Lena Pfaff
«Du kannst so stolz auf dich sein! :)»
vor 8 Tagen
EUR 10
Konstantin Püttmann
«Auf gehts Lara! Für das Shooters im schönen Marburg! »
vor 13 Tagen
EUR 30
Heiko
«Wünsche Dir viel Erfolg Lara!»
vor 16 Tagen
EUR 20
Verena Sperling
«Viel Erflog - wünscht deine Omi !»
vor 16 Tagen
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.