Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Yoga hat mir geholfen meine innere Mitte und meine Balance zu finden. Lasst uns auch im Äußeren wieder für mehr Gleichgewicht sorgen . Mit "Yoga für die Artenvielfalt" haben wir die Möglichkeit der Natur mit ihrer vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt etwas zurückzugeben. Setze gemeinsam mit mir und vielen anderen Yogis ein Zeichen für die Artenvielfalt und erlebe eine Yogaklasse der besonderen Art. Ich freue mich auf eine wunderbare Yogastunde mit euch!

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank
Mehr lesen

Spenden erhalten 2

EUR 25
Thomas und Yvonne Werner
vor 4 Jahren
Nicht sichtbar
Nicole Scheichl
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.