Update #1
vor einem Monat

Hallo zusammen!
Anstatt Alkohol, der mich eh schneller altern lässt,
Anstatt Schokolade, die Pickel sprießen lässt und Pflanzen, die bei mir eine Halbwertszeit von 30 Min haben, möchte ich an meinem Geburtstag etwas sinnvolles unterstützen! Mit eurem Beitrag können wir die Welt ein kleines bisschen besser machen und den Lebensraum von vielen Tieren retten und uns gegen den Klimawandel einsetzen ♡


Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt.

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 9

EUR 20
Leonie Sauer
vor einem Monat
EUR 15
Malik Caycioglu
vor einem Monat
EUR 15
Anna Chiwona
vor einem Monat
EUR 15
Can Bagdas
vor einem Monat
EUR 30
Malin Lindenberg
vor einem Monat
EUR 55
Maria Breitenbach
vor einem Monat