Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
ich feiere meinen 30. Geburtstag und bin wunschlos glücklich. Zudem versuche ich der Karotte „Zero-Waste-Lifestyle“ hinterherzulaufen, weil mir Nachhaltigkeit sehr wichtig ist :) Deshalb bitte ich euch statt einem Geschenk um eine Spende (es muss gar nicht viel sein) zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF für den Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder, denn das liegt mir sehr am Herzen.

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

EUR 25
Rebecca Feldmayer-Zauner
vor 3 Jahren
EUR 20
Julia & Mateo
vor 3 Jahren
EUR 15
Julia Rotter
vor 3 Jahren
EUR 15
Udo Nowak
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.