Update #2
vor 2 Monaten

Liebe Spirit-Animals,
um die Aktion zu starten habe ich 5€ in den Pott geworfen. Erreichen wir bis Sonntag-Abend das Spendenziel, lege ich 15€ oben drauf.

Liebe Grüße
Kai

Ältere Updates
Warum ich mich für Australien brennt einsetze
Liebe Freunde,
Australien brennt und große Teile der Natur werden von Buschbränden zerstört. Die Ausdehnung der Brände beträgt mit Stand 22. Januar 2020 rund 180.000 qkm. Das ist eine Fläche halb so groß wie Deutschland (357.386 qkm). Berechnungen der Universität Sydney zufolge kamen in ganz Australien im gleichen Zeitraum etwa eine Milliarde Tiere (Säugetiere, Vögel und Reptilien, ohne Fledermäuse, Wirbellose, Insekten und Frösche) in den Flammen um. Unter anderem wird geschätzt, dass bis dahin von den etwa 80.000 in Australien lebenden Koalas etwa 33.000 ums Leben kamen.

Im Sinne der Spirit-Animal Party, würde ich mich sehr freuen, wenn wir Tieren in Not helfen könnten. Eine Spende in das Koala-Projekt des WWF hilft ...

Australien brennt

Buschbrände in Australien zerstören eine einzigartige Tierwelt. Ihre Spende hilft bei Wildtierrettung, Naturschutz und Wiederherstellung von wichtigem Lebensraum.


Spenden erhalten 12

EUR 15
Kai Schneider
vor einem Monat
EUR 5
Karina Scholz
vor einem Monat
EUR 5
Johannes Brachem
vor einem Monat
EUR 10
Annika Albert
vor einem Monat