Warum ich mich für Berliner Marathon: Schutz für die Wälder einsetze
Liebe:r Unterstützer:in,
ich habe das groß Glück einen Startplatz beim Berlin Marathon zu bekommen, wenn ich mit dieser Spendenaktion 550€ sammeln kann.
Hiermit hast Du die einzigartige Chance, gleich zwei Dinge auf einmal zu unterstützen. Deine Spende geht über den WWF nämlich direkt an den Regenwald, während sie indirekt dazu führt, dass ich mir die Seele aus dem Leib rennen werde. Das kannst Du zum Beispiel gut finden, weil es mich fit hält, oder weil Du Dich freust, dass ich mich über einen längeren Zeitraum quälen muss, oder aus einem dritten Grund, den Du gerne in Deinen Kommentar schreiben kannst.
So oder so, ein großes Dankeschön an alle, die sich zu einer Spende motivieren lassen!!!!!

Berliner Marathon: Schutz für die Wälder

Der Berliner Marathon ist eines der weltweit renommiertesten Sport-Events. 42,195Kilometer. Ein Sportevent mit internationaler Anziehungskraft!


Spenden erhalten 14

EUR 43
Thomas Schmidt
«Vielleicht laufe ich da auch mal mit. Schöne Idee!»
vor 2 Monaten
EUR 15
Mystery Mitbewohner
vor 3 Monaten
EUR 21
Leonora Engelbach
vor 3 Monaten
EUR 21
Anton Engelbach
vor 3 Monaten
EUR 5
Jonathan Denzel
vor 3 Monaten
EUR 15
Nadine Kremer
vor 3 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.