Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Nachdem die Schmerzen des ersten Halbmarathons vergessen waren, haben wir es Anfang des Jahres für eine gute Idee gehalten uns wieder für einen Halbmarathon anzumelden. Diesmal nicht am schönen Bodensee in Lindau, sondern in der Stadt in Leipzig und diesmal wollen wir etwas zurückgeben:
Wir wollen dabei helfen die Ozeane zu schützen und nachhaltig zu stärken, damit sie sich wieder erholen können. Daher freuen wir uns über eure Spenden, die uns anfeuern schneller zu werden als im letzten Jahr und uns motivieren, wenn uns mal die Puste ausgeht!

Spendiert uns lieber ein paar Euro hier, als das nächste Bier und dann kommt sicherlich was zusammen. Und bitte teilt diese Aktion mit all euren Verwandten und Freunde - das wär ein Traum, merci euch! :)

Lebendige Meere

Ozeane nachhaltig schützen, sodass sie sich erholen und gesunden können.


Spenden erhalten 3

EUR 10
Johanna Pröll
vor 2 Monaten
EUR 5
Lena Chiari
vor 2 Monaten
EUR 10
Julia Maurer
vor 4 Monaten