Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Liebe Freunde und Familie,

während unserer Reisen durch Malaysia haben wir uns in Borneo und seine Artenvielfalt verliebt. Besonders in die Orang-Utans, die wir in freier Wildbahn beobachten konnten. Leider sind diese akut vom Aussterben bedroht, da ihr Lebensraum – der Regenwald auf Borneo - für die Palmölproduktion abgebrannt wird. Dabei sind dieses Jahr wieder Orang-Utans elendig gestorben bzw. haben weiteren Lebensraum verloren. Hizukommt die Luftverschmutzung, welche so stark war, dass wir drei Wochen lang nur mit Maske herumlaufen konnten. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit hier etwas zu tun und bitten euch daher dieses Jahr statt der üblichen Geschenke, um eine großzügige Spende zur Rettung des Regenwaldes auf Borneo.

Danke euch und bis ganz bald!

Josephine & Sebastian

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.


Spenden erhalten 31

EUR 50
Valentin Keller
vor 6 Monaten
EUR 60
Annkatrin & Emmanuel
«Herzlichen Glückwunsch! Tolle Aktion!!!»
vor 6 Monaten
EUR 100
Titten Techno und Trompeten
vor 6 Monaten
EUR 50
Anonymer Spender
vor 6 Monaten