vor 4 Monaten

Innerhalb eines Tages sind zu den bisherigen 6 Spenden mit einer unglaublichen Spendensumme von 200€, weitere 5 Spenden dazu gekommen, sodass unser ursprüngliches Spendenziel (430€) nicht nur erreicht, sondern mit 460€ bereits übertroffen wurde. Vielen Dank an alle bisherigen Spender:innen. Unser nächster Meilenstein sind nun 500€! Helft ihr uns, auch dieses Spendenziel zu erreichen und damit zum Schutz der Ozeane beizutragen?

Im Hintergrund bilden sich bereits Ideen für den Abschlussartikel des PlasticFreeJuly in der WWF Jugend, für ein Film-Screening zu "The Story of Plastic" und Müllsammelaktionen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Nach erfolgreichen Spendenaktionen zum Plastic Free July in den letzten zwei Jahren mit einer Spendensumme von 430€ im Jahr 2018 und 801€ im Jahr 2019 möchten wir auch in diesem Jahr unseren individuellen Plastikverzicht mit einer Spendenaktion für lebendige Meere ergänzen. Der WWF nutzt die Spendengelder, um sich für größere und strengere Meeresschutzgebiete und gegen Überfischung und Plastikeintrag in die Ozeane einzusetzen und macht damit unglaublich wichtige Arbeit, um die Ökosysteme der Meere zu schützen.

Unser Ziel: Meeresökosysteme sind gesund und ertragreich. Ihr Schutz sichert die biologische Vielfalt der Meere, von der Milliarden Menschen leben können.

vor 3 Monaten
Marie Müller
vor 3 Monaten
Heinrich Henke
Alex Jugel
«Rettet die Welt, nehmt mein Geld!»