Update #1
vor 4 Monaten

Wenn das Spendenziel erreicht wird, unterstützen wir nicht nur die naturpädagogische Arbeit des WWF, auch die Kita Kunterbunt von Piet und Levi erhält dann ein Baumentdecker-Set, was langfristig einen großen Nutzen und viel Spaß für die Kinder verspricht!


Warum ich mich für Naturerfahrung für Kinder einsetze
Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Für freies Spiel der Kleinen, verbunden mit eigenen Entdeckungen und Erfahrungen, gibt es heutzutage immer weniger Raum. Natürliche Kreisläufe und Rhythmen sind für unsere Kinder kaum noch wahrnehmbar. Regelmäßige Naturbegegnungen und persönliche Naturerfahrungen jedoch führen über kurz oder lang zu einer liebevollen, fürsorglichen Einstellung gegenüber der Natur und sich selbst. Unterstützt den WWF mit einer Spende für dieses tolle Projekt. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Naturerfahrung für Kinder

Die Kita deiner Wahl erhält von uns ein Baumentdecker-Set für spannende Naturbegegnungen.


Spenden erhalten 5

EUR 10
Lutz-Jochen Pimmelmann
vor 3 Monaten
EUR 25
Siegfried Krug
vor 3 Monaten
EUR 30
Dominik Sames
vor 4 Monaten
EUR 20
Madeleine Spiesl
vor 4 Monaten