Update #9
vor 4 Monaten

Gestern war es nun endlich soweit. Und wir haben den Osterlauf erfolgreich absolviert. Das Wetter war das wohl schlechteste Wetter meiner gesamten Laufbahn. Von Regen zu Schnee und zwischendrin Hagel,der zu unserem Nachteil dann auch manchmal in den Augen landete. Aber wir sind dennoch die komplette Distanz von 10,8 km gelaufen. Die Strecke hatte sich kurzfristig aufgrund einiger Baustellen verlängert. Wir waren so froh,als wir ins Ziel kamen und freuten uns auf eine warme Dusche.
Frohe Ostern wünsche ich euch allen!!Und vielen Dank nochmal an alle Spender!!Ohne eure Spende hätte ich es mir gestern wirklich zweimal überlegt,ob ich gelaufen wäre.

Ältere Updates
Warum ich mich für Allgemeine WWF Projekte einsetze
Liebe Mitspender,
ich werde dieses Jahr an einigen Läufen teilnehmen. Dazu möchte ich verschiedene Spendenaktionen starten. Pro gelaufenen Kilometer kann ein beliebiger Betrag gespendet werden. Das kann 1 Cent, 50 Cent oder 1€ pro Kilometer sein.
Ihr könnt auf dieser Seite ganz einfach den Betrag überweisen.

Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Allgemeine WWF Projekte

Deine Aktion trägt allgemein zum Schutz der Lebensräume für Tiere bei.


Spenden erhalten 11

EUR 20
Ingrid und Heinz Dombrowsky
vor 4 Monaten
EUR 20
Meike Dombrowsky
vor 4 Monaten
EUR 7
Anja Blank
vor 4 Monaten
EUR 10
Renate Heinemann
vor 4 Monaten