Update #1
vor 8 Tagen

9,9 km sollen bei ersten Wettlauf dieses Jahres angegangen werden. Pro gelaufenen Kilometer könnt ihr einen beliebigen Betrag spenden. Ob das 5 Cent, oder 1 € pro Kilometer sind, ist nicht wichtig. Hauptsache ihr spendet fleißig!
Meine Motivation erhöht sich dadurch noch viel mehr und wir leisten mit jedem Cent, der gespendet wird, einen kleinen Beitrag, um unsere kostbare Umwelt zu erhalten!


Warum ich mich für Allgemeine WWF Projekte einsetze
Liebe Mitspender,
ich werde dieses Jahr an einigen Läufen teilnehmen. Dazu möchte ich verschiedene Spendenaktionen starten. Pro gelaufenen Kilometer kann ein beliebiger Betrag gespendet werden. Das kann 1 Cent, 50 Cent oder 1€ pro Kilometer sein.
Ihr könnt auf dieser Seite ganz einfach den Betrag überweisen.

Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein. Unterstützt mich mit einer Spende für das folgende Projekt des WWF Deutschland. Vielen Dank für eure Mithilfe! Zusammen können wir viel für unsere Umwelt erreichen!

Allgemeine WWF Projekte

Deine Aktion trägt allgemein zum Schutz der Lebensräume für Tiere bei.

Mehr lesen

Über 2100 Projekte weltweit hat der WWF Deutschland seit 1963 durch Spenden initiiert und gefördert - mit großem Erfolg. Dennoch geht die Zerstörung der natürlichen Lebensräume weiter und es gibt viele Tierarten, die vom Aussterben bedroht sind. Der WWF setzt sich für ihre Rettung ein.


Spenden erhalten 1

EUR 10
Janice Dombrowsky
vor 8 Tagen