Update #19
vor 5 Monaten

So guys,

jetzt ist meine Spendenaktion beinahe vorbei und ich wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die direkt oder indirekt geholfen haben.

Danke erstmal an die WWF für die wichtige Arbeit, die ihr leistet, um u.a. wilde Tiere, aber auch allgemein unsere Umwelt zu schützen! Ich habe mich auch sehr über das schöne Sportshirt gefreut, danke auch dafür :)

Danke an alle, die gespendet haben. Ohne euch wäre dieser ganze Aufwand umsonst gewesen!
Danke Benny, mein Lieblingskommiliton, Thomas, Rainer, Cornelia (und Max), Mama, Papa und Helen, Gerd, Lilo, Ben, Viola, Joschka und Marcel!
Thank you to everyone, who donated. Without you, this whole effort would have been for nothing!
Thanks Julia, Linda, Lesley, Edd and Grandma!

Danke an Papa für die vielen hilfreichen Lauftipps, die schönen langen Laufe und auch die oft nötige Motivation.

Danke an Mama, Helen und Ryan für die tolle Unterstützung während des Laufs. Ich bin für euch immer wieder ein bisschen schneller gelaufen. Danke auch an Rainer für die überraschende Unterstützung auf den letzten Metern.

Und zuletzt danke auch an viele andere, wie z.B.: die ehrenamtliche Helfer an den Wasserständen oder auch mein Orthopäde für die hilfreichen Laufeinlagen.

Ihr seid alle super! Ich bin total überwältigt und freue mich riesig über die große Summe, die wir gemeinsam zusammen gesammelt haben. Vielen vielen Dank, dass ihr euch so eingesetzt habt und dass ihr mich mit meinem Vorhaben unterstütz habt. Ich bin euch unglaublich dankbar :) <3

You are all awesome! I'm overwhelmed and extremely happy about the big sum we were able to round up together. Thank you so so much for getting in there and supporting me with my goal. I am so grateful and owe you one :) <3

PS.: Falls ihr erfahren wollt, was ihr sonst noch so tun könnt, um Nashörner und co. zu schützen, schaut euch mal das an: https://www.wwf.ch/de/unsere-ziele/artenschutz-unser-erbe

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Was? Harriet? DIE will Berlins Halbmarathon laufen?
Ja! Ich mag zwar nicht sonderlich schnell sein, aber ich habe Durchhaltevermögen, bin motiviert und habe vorallem eine Leidenschaft: Tiere und der Tierschutz. Ich glaube nämlich fest daran, dass Tiere genauso viel Respekt verdienen wie Menschen. Die heutige Situation ist aber leider SEHR weit von diesem Ideal entfernt. Deshalb helft mir, die WWF zu unterstützen :)

What? Harriet? SHE wants to run the Berlin Half Marathon?
Yes! I may not be very fast, but I have stamina, I am motivated and, most importantly, I have a passion: animals. Animal protection is incredibly important to me. I believe that animals deserve as much respect as humans. Today's situation is VERY different from this ideal. So please help me support the WWF :)

Schutz der Wildtiere

Um das Artensterben zu stoppen und für die Bewahrung ganzer Ökosysteme.


Spenden erhalten 18

EUR 6
Marcel Okrug
vor 5 Monaten
EUR 4
Joschka Müller
vor 5 Monaten
EUR 20
Viola Kersten
vor 5 Monaten
EUR 10
Benjamin Gaede
vor 5 Monaten