Update #1
vor 2 Jahren

Wir haben eine Menge Glück: Wir feiern Weihnachten und Silvester mit unseren Liebsten, es gibt Geschenke und viel Essen. Lasst uns bei dieser Gelegenheit auch etwas zurück geben und der Natur etwas Gutes tun, anstatt Böller und anderen Scheiß zu kaufen! Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einem positiven Start ins neue Jahr!


Warum ich mich für Natur & Umwelt schützen einsetze
Mit dieser Spendenaktion wollen
wir der Natur etwas Gutes tun: An Silvester gemeinsam für dem Planeten spenden, statt Geld in der Luft verpuffen zu lassen.
Der WWF hat weltweit viele erfolgreiche Projekte für den Natur-, Arten- und Klimaschutz und setzt sich politisch für unsere Unwelt ein. Ich bin seit ein paar Jahren Fördermitglied und versuche es jetzt mit einer Spendenaktion :)

Natur & Umwelt schützen

Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben. Lasst uns die Vielfalt des Lebens auf der Erde für jetzige und nachfolgende Generationen erhalten.

Mehr lesen

Spenden erhalten 1

EUR 10
Franziska Janke
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.