Update #4
vor 8 Monaten

die Challenge ist gelaufen, es lief sogar so gut, dass ich mein persönliches Ziel mehr als verdreifachen konnte.
Doch das Spendenziel ist noch nicht erreicht, also laufe ich für den Schutz unserer Wälder weiter.
Diese Woche sind schon wieder 30 km dazu gekommen.
An dieser Stelle schon einmal ein dickes Dankeschön an die bisherigen Spender.
Ihr seht mich laufend Grüße

Ältere Updates
Warum ich mich für Schutz für die Wälder einsetze
Es gibt nur einen Planeten, auf dem wir leben und wir wollen diesen gemeinsam und so lange wie möglich in seiner vollen Vielfalt erleben.
Ich bin laufend unterwegs für den Schutz unserer Wälder und ihr könnt das Projekt mit Eurer Spende unterstützen.

Schutz für die Wälder

Von Amazonien bis hin zu Australien – unsere Wälder sind vielerorts in Gefahr. Als Lebensversicherung der Erde, brauchen wir das Wachstum neuer und den Schutz bestehender Wälder.

Mehr lesen

Spenden erhalten 6

EUR 5
Anonymer Spender
vor 8 Monaten
EUR 10
Max E.
«starke Laufleistung»
vor 8 Monaten
EUR 5
Frank J.
vor 8 Monaten
EUR 10
Anonymer Spender
«Forest Run»
vor 8 Monaten
EUR 15
Barbara Leich
vor 8 Monaten
EUR 10
Anonymer Spender
« Viel Erfolg bei Deiner tollen Aktion Forest Run :-)»
vor 9 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.