Warum ich mich für Lebensquelle Wasser einsetze
ich feiere meinen Geburtstag und bin eigentlich "wunschlos glücklich". Deshalb bitte ich euch statt der üblichen Geschenke um eine großzügige Spende zugunsten der Naturschutzarbeit des WWF, die mir besonders am Herzen liegt.

Ob in Asien wie China, Thailand oder den Philippinen, in Palästina oder selbst in England: sauberes Wasser geschweige denn Trinkwasser ist keine Selbstverständlichkeit.!
Deshalb ist es so wichtig dafür zu sorgen und darum zu kämpfen das nicht noch mehr Wasser verschmutzt und verseucht wird.
Damit Flüsse wie der Soca in Slowenien weiterhin so wunderschön bleiben bitte ich Euch dieses Jahr um Unterstützung, denn was bringt es mir in 10 Jahren meinen Geburtstag zu feiern wenn um uns herum kein Leben mehr möglich ist...

Ich Danke Euch! (:

Lebensquelle Wasser

Nur sauberes, gesundes Wasser ermöglicht Leben und biologische Vielfalt auf der Erde.


Spenden erhalten 7

EUR 10
Tobias Taube
vor 2 Monaten
EUR 15
Michelle Schwoll
vor 2 Monaten
EUR 30
Rafael Taube
vor 2 Monaten
EUR 50
Felicitas Taube
vor 2 Monaten