Warum ich mich für Schutz der Wildtiere einsetze
Mit dieser Aktion setze ich mich aktiv für den Umwelt- und Naturschutz ein.
Für jeden Fund unseres Caches "Der tausendste Löwe" spenden wir 2€ an den WWF für den Schutz von Wildtieren.
Bei Erhalt eines Favoritenpunktes erhöhen wir den Betrag auf 5€.

Gerne könnt ihr uns unterstützen und ebenfalls für dieses Projekt des WWF Deutschland spenden. Wir würden uns über eure Mithilfe freuen!

Schutz der Wildtiere

Ob Tiger, Löwe, Leopard, Elefant oder Gorilla: Wildtiere leben immer gefährlicher. Noch nie war ihr Schutz so dringend wie jetzt. Hilf uns, der Wilderei-Mafia das Handwerk zu legen und Lebensräume zu schützen.


Spenden erhalten 6

EUR 10
Vakalopo
«FP von BertXS und arnika5 »
vor 9 Tagen
EUR 6
Vakalopo
«Fund von Frohnau, bigchen und tt-Voodoo»
vor 9 Tagen
EUR 15
Vakalopo
«FP von 4Waldgeister, Droge, PILGERGIRLS»
vor einem Monat
EUR 5
Vakalopo
«Für FP von Lion56»
vor 2 Monaten
EUR 5
Vakalopo
«Für FP von Chlorblase»
vor 2 Monaten
EUR 30
Feli2011 und Vakalopo
«Startschuss für den „Tausendsten Löwen“»
vor 2 Monaten