Update #11
vor 7 Monaten

Es ist vollbracht 42,195 km für einen guten Zweck und das habe ich euch allen zu verdanken!
Es war mir ein Fest und ich habe jeden Moment der 4:13 h genossen. Vielen Dank 🙏🏼 mein Spendenlink ist weiterhin geöffnet und ich freue mich über jeden Euro der zusammen kommt. In Zukunft möchte ich mich auch weiterhin laufend für unsere Erde und ihre Lebewesen einsetzen!

Ältere Updates
Warum ich mich für Berliner Marathon: Laufen für die Wälder einsetze
Warum ich mich laufend für unsere Wälder einsetze?
Schaut euch mal diese wunderschöne Natur auf diesen Bildern an. Egal ob ich im Wald wandere oder laufe ich genieße jeden Moment.. zu sehen wie sich zu jeder Jahreszeit die Farben verändern, wie viel Lebensraum so ein Wald bietet die Vögel, die ganzen Insekten, die Eichhörnchen im Wald zu sehen. Die Erde ist unser aller Zuhause und wir sollten SIE schützen!
Die zukünftige Generation sollte genauso die Möglichkeit haben in unseren Wäldern zu spielen, sie zu erkunden und jedes Lebewesen kennenzulernen das in unseren Wäldern zuhause ist!
Jeder kann dazu beitragen das unsere Wälder erhalten bleiben und geschützt werden!
🌳🌲
Ich freue mich sehr über jede noch so kleine Spende!

Berliner Marathon: Laufen für die Wälder

Der Berliner Marathon ist eines der weltweit renommiertesten Sport-Events. 42,195Kilometer. Ein Sportevent mit internationaler Anziehungskraft!


Spenden erhalten 28

EUR 20
Denise Engelhardt
vor 6 Monaten
EUR 15
Martina Neundörfer
«Drücke Dir für morgen die Daumen. Ich weiß du schaffst das❤️»
vor 7 Monaten
EUR 30
Hans Schmitt
vor einem Jahre
EUR 20
Anabell Condemi
«Liebe Denise, Ich habe von deiner Mama von dieser Aktion erfahren. Toll, was du damit schon erreicht hast! Herzliche Grüße und frohe Weihnachten, Anabell »
vor einem Jahre
EUR 5
Denise Engelhardt
vor einem Jahre
EUR 10
Paul Gascoigne
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.