Update #3
vor 15 Tagen

Für alle die infos zur Aktion suchen: https://www.wwf.de/themen-projekte/meere-kuesten/meeresraumzerstoerung/ :-)

Ältere Updates
Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Hallo ihr Lieben,

ich feiere meinen Geburtstag am 26.02. und bin eigentlich "wunschlos glücklich".

Für meinen diesjährigen Geburtstag wünsche ich mir, dass wir die Artenvielfalt der Meere unterstützen.

Man sagt so schön "there are plenty fish in the sea", aber das ändert sich gerade drastischst, durch die Folgen der Umweltbelastungen...
Ich würde gerne den WWF in deren Arbeit unterstützen und freue mich, wenn ihr mitmacht! :-)

Lebendige Meere

Ozeane nachhaltig schützen, sodass sie sich erholen und gesunden können.


Spenden erhalten 11

EUR 10
Matthias Steeger
vor 8 Tagen
EUR 5
Ricardo Morgado
vor 11 Tagen
EUR 15
Sarah Seitz
vor 13 Tagen
EUR 5
Sonja Khodakhast
vor 14 Tagen