Update #3
vor 4 Monaten

Für alle die infos zur Aktion suchen: https://www.wwf.de/themen-projekte/meere-kuesten/meeresraumzerstoerung/ :-)

Ältere Updates
Warum ich mich für Lebendige Meere einsetze
Hallo ihr Lieben,

ich feiere meinen Geburtstag am 26.02. und bin eigentlich "wunschlos glücklich".

Für meinen diesjährigen Geburtstag wünsche ich mir, dass wir die Artenvielfalt der Meere unterstützen.

Man sagt so schön "there are plenty fish in the sea", aber das ändert sich gerade drastischst, durch die Folgen der Umweltbelastungen...
Ich würde gerne den WWF in deren Arbeit unterstützen und freue mich, wenn ihr mitmacht! :-)

Lebendige Meere

Unser Ziel: Meeresökosysteme sind gesund und ertragreich. Ihr Schutz sichert die biologische Vielfalt der Meere, von der Milliarden Menschen leben können.


Spenden erhalten 14

EUR 5
Anne Zeller
vor 4 Monaten
EUR 26
Damir Omerović
«In der übertrieben materialistischen Welt in der wir leben finde ich diese Geschenkidee toll. Besser wäre nur wenn wir TÄGLICH selbst so wenig wie möglich auf Plastik etc. Setzen. 😉✌🏼»
vor 4 Monaten
EUR 5
Ariane Lambertz
«Happy Birthday!»
vor 4 Monaten
EUR 10
Matthias Steeger
vor 4 Monaten