Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Nicht nur das Reisen, auch die Liebe zur Natur hat mir mein Vater, der Biologe war, seit frühester Kindheit mit auf meinen Weg gegeben. Für mich hatte er vor vielen Jahren ein Kuscheltier-Abo beim WWF, dessen Arbeit er viel unterstützte. Viele der Kuscheltiere existieren heute noch :-)
Biene, Krähe, Delfin,...diese Tiere begegnen uns auch auf der Yogamatte. Damit wir etwas dafür tun, dass unsere Umwelt erhalten bleibt, kommt am 15.03.20 um 10:30 Uhr im YogaRaum Marburg auf die Yogamatte und spendet was. Am 10.03. habe ich Geburtstag und statt Geschenken freue ich mich über eine Spende für die Artenvielfalt!

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank

Spenden erhalten 1

EUR 30
Caroline Jahnke
vor 4 Monaten