Warum ich mich für Stopp die Plastikflut einsetze
Der Clean Up Walk der WWF Jugend geht in die vierte Runde. Vom 20. bis zum 26. August wandern wir entlang der Elbe von Lutherstadt Wittenberg bis nach Köthen und sammeln dabei allen Müll auf, der uns begegnet. Gleichzeitig sammeln wir Spenden für ein WWF-Projekt, in dessen Rahmen innovative Lösungsansätze gegen Plastikmüll im Meeresschutzgebiet von Davao (Philippinen) erarbeitet werden. Wir freuen uns, wenn Du dieses wichtige Projekt mit Deiner Spende unterstützt. Während unserer Müllsammelwanderung posten wir hier täglich Updates. Alles Weitere rund um den Clean Up Walk findest Du unter www.wwf-jugend.de/clean-up-walk

Stopp die Plastikflut

Plastikmüll bedroht die Umwelt, die Meere und am Ende auch uns. Deshalb müssen wir jetzt handeln und unsere Ozeane schützen.

Delfin mit Plastikmüll – Kampagnensujet des WWF Deutschland

Noch keine Spenden erhalten

Gehe mit gutem Beispiel voran und mach die erste Spende!