Update #8
vor 6 Monaten

Schau dir hier das Video zum Clean Up Walk an:

Ältere Updates
Warum ich mich für Stopp die Plastikflut einsetze
Der Clean Up Walk der WWF Jugend geht in die vierte Runde. Vom 20. bis zum 26. August wandern wir entlang der Elbe von Lutherstadt Wittenberg bis nach Köthen und sammeln dabei allen Müll auf, der uns begegnet. Gleichzeitig sammeln wir Spenden für ein WWF-Projekt, in dessen Rahmen innovative Lösungsansätze gegen Plastikmüll im Meeresschutzgebiet von Davao (Philippinen) erarbeitet werden. Wir freuen uns, wenn Du dieses wichtige Projekt mit Deiner Spende unterstützt. Während unserer Müllsammelwanderung posten wir hier täglich Updates. Alles Weitere rund um den Clean Up Walk findest Du unter www.wwf-jugend.de/clean-up-walk

Stopp die Plastikflut

Plastikmüll bedroht die Umwelt, die Meere und am Ende auch uns. Deshalb müssen wir jetzt handeln und unsere Ozeane schützen.

Delfin mit Plastikmüll – Kampagnensujet des WWF Deutschland
Mehr lesen

Spenden erhalten 20

EUR 30
Anonymer Spender
vor 7 Monaten
EUR 10
Dominik Hüsener
vor 7 Monaten
EUR 10
Christina Amelsberg
vor 8 Monaten
EUR 50
Anonymer Spender
vor 8 Monaten
EUR 40
Sina Bohm
«Tausend Dank für euren Einsatz, ihr supertollen Menschen! :) So schade, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, aber durch eure Updates habe ich aus der Ferne alles mitverfolgen können :)»
vor 8 Monaten
EUR 100
Lilli Janzer- Lobermeier
vor 8 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.