Warum ich mich für Artenvielfalt bewahren einsetze
Sei Teil einer ganz besonderen Yogaklasse und setze zusammen mit uns ein Zeichen für die Artenvielfalt!

Rund eine von acht Millionen Tier- und Pflanzenarten ist bedroht. Unterstütze die WWF-Aktion "Yoga für Artenvielfalt" und nimm an dieser Yogastunde teil, die für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist.

Wann: ++Wegen Corona leider verschoben ++
Wo:Lobe Block, Böttgerstr. 16, 13357 Berlin

Wenn du mitmachen oder die Aktion einfach so unterstützen möchtest, spende bitte vorab hier. Wie viel ist dir überlassen.

Die Natur dient als Vorbild für zahlreiche Asanas. Lass uns ganz bewusst Yoga üben und der Natur etwas zurück geben. www.wwf.de/yoga

Bettina unterrichtet dynamisches Vinyasa Flow Yoga, ist Senior Produkt Managerin Online beim WWF Deutschland und mag eigentlich keine Yoga-Foto

Artenvielfalt bewahren

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

© Ralph Frank
Mehr lesen

Spenden erhalten 7

EUR 10
Petra Wernicke
vor 4 Jahren
EUR 5
Marieke Wittneben
«Sooo schade, dass ich dann nicht in Berlin bin. Hätte gerne Dine Yogastunde besucht. Ganz viel Spaß und Erfolg!»
vor 4 Jahren
EUR 33
Thomas Werner
vor 4 Jahren
EUR 15
Grit
vor 4 Jahren
EUR 15
Nina
vor 4 Jahren
EUR 30
Yushin Washio
«#ForPeopleForPlanet #SustainAllLife #NatureNeedsHalf»
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.