Update #1
vor einem Jahre

Tag 1 meiner Spendenaktion und schon wächst der erste Baum : )


Warum ich mich für Berliner Marathon: Laufen für die Wälder einsetze
Spaß haben und gleichzeitig etwas Gutes tun - tolle Kombination!
Das möchte ich gerne am 24. September 2023 tun.
Über 42 km laufen - verrückte Idee -, bestehende Wälder schützen und neue Bäume pflanzen.
Mit Eurer Unterstützung könnte es klappen. Denn der Andrang auf Startplätze so groß, dass auch ein Erreichen des Spendenziels einen Startplatz nicht sichert.
Aber versucht will ich es schon haben. Und das gesammelte Geld verschwindet ja nicht, sondern steht dem WWF zur Verfügung : )

Berliner Marathon: Laufen für die Wälder

Der Berliner Marathon ist eines der weltweit renommiertesten Sport-Events. 42,195Kilometer. Ein Sportevent mit internationaler Anziehungskraft!


Spenden erhalten 10

Nicht sichtbar
Erik Heusel
«Run Ansgar, run!»
vor einem Jahre
EUR 20
Matthias Plack
vor einem Jahre
EUR 15
Marlon Ikels
vor einem Jahre
Nicht sichtbar
Sebastian Simons
«Aber bitte ohne Schnubbi; ansonsten verlierst Du unnötig an Speed!»
vor einem Jahre
EUR 100
Heinz-Georg Palm
«Ja wo laufen sie denn...?»
vor einem Jahre
EUR 100
Deine Eltern
vor einem Jahre
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.