Wir sind nach einer kleinen Abschlusstour durch Frankreich 🇫🇷 in Ligurien angekommen 🇮🇹 jetzt kommen ein paar entspannte Tage auf uns zu, aufs Fahrrad wirds aber trotzdem noch ab und zu gehen ☺️
Einen Tag vor dem offiziellen Ende der Spendenaktion haben wir Dank einer grosszügigen Abschlussspende auch noch unser Spendenziel erreicht!! 🤗 Wahnsinn!
VIELEN DANK AN EUCH ALLE FÜR EURE SPENDEN UND DASS IHR UNS AUF DIESER SCHÖNEN TOUR BEGLEITET HABT! ❤️🥳

Warum ich mich für Natur & Umwelt schützen einsetze
Ziel: Mit dem Fahrrad (unplugged) von Zürich nach Athen in 60 Tagen. Die Reise startet am 03.07.24 und führt uns über Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und Albanien nach Griechenland.
Die Idee entstand aus Fernweh und Neugier. Aber wir wollen unser kleines Abenteuer nutzen um mehr als nur unsere Reiselust zu stillen und etwas zum Natur- und Artenschutz beitragen. So kam die Idee zum “Bikepacking+” mit WWF.

Goal: Zürich- Athens by bike (unplugged) in 60 days. We will start on July 3rd and bike through Italy, Slowenia, Croatia, Bosnia, Montenegro and Albania. But we want to do a little more than just satisfy our curiosity and ‚Fernweh‘. We want to support the work of WWF in preserving nature and all its inhabitants. This is how we came up with the idea of “Bikepacking+”.

Natur & Umwelt schützen

Gemeinsam können wir eine Zukunft gestalten, in der Mensch und Natur im Einklang miteinander leben. Lasst uns die Vielfalt des Lebens auf der Erde für jetzige und nachfolgende Generationen erhalten.

Felix Weinmann
Monika Bischof
Nicht sichtbar
Stephan Barthelmes